Kreatives Handwerk: Tätowierer Stefan Schumitz

Victor Deutsch Ulf Schaumlöffel

Der Reiz meiner Arbeit:
Besteht darin, jeden Tag etwas Neues zu verfassen, zu kreieren und zu lernen.

Mein schönstes/coolstes/außergewöhnlichstes Projekt:
Jede einzelne Arbeit ist für mich ein Lieblingsobjekt – da ich bei meiner Klientel absolutes Vertrauen genieße und ich nahezu freie Hand bei der Ausarbeitung von Projekten habe.

Das nervt manchmal:
Gefährliches Halbwissen und fehlendes, selbstständiges Denken. Ist aber ein gesellschaftliches Problem.

Das möchte ich nie machen müssen:
Etwas anderes!

Mein größter Traum:
Den lebe ich jeden Tag im Shop und ansonsten mit meiner Familie. Ohne die Loyalität der Menschen um mich herum und das Vertrauen der Menschen, die sich von mir Tag ein Tag aus tätowieren lassen, wäre das nicht möglich und dafür bin ich zutiefst zu Dank verpflichtet!

 

Gapfiller from yesterday… Thanx buddy!

A post shared by schumitz (@schumitz) on